Verschiedene Theorien
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Es gibt so viele verschiedene Theorien,
Aussagen, Spekulationen und einige einleuchtende Fakten zu
den Anschlägen, Flugzeugabstürzen und dem Verhalten der
Regierung vom 11. September 2001.
Ich habe sehr viel Material zu diesem Thema
gefunden und ein bisschen darüber recherchiert und
zusammengefasst.
Das Ganze ist schon recht bedenklich! Es
liegt auch in meinem Sinn, dass sich jeder seine eigenen
Gedanken macht.
Aber seid und bleibt kritisch!
Vorgeschichte
„Ich glaube nicht, dass irgendjemand
hätte vorhersehen können, dass diese Leute ein Flugzeug
entführen und es ins World Trade Center krachen lassen
würden.“
- National Security Advisor Condoleezza Rice
-
„Es gab eine Menge Warnungen.“
- Verteidigungsminister Donald Rumsfield -
„Keine Warnungen.“
- Pressesprecher Ari Fischer -
„Deine Regierung hat versagt, ich habe
versagt.“
- Berater im Weissen Haus, Richard Clark -
4. Juli 2001:
Osama bin Laden, seit 1998 von den USA gesucht, erhält
medizinische Behandlungen im US-Krankenhaus in Dubai, wo er
vom lokalen CIA-Chef besucht wird.
24. Juli 2001:
Larry Silverstein, bereits Besitzer des WTC,
unterschreibt sechs Wochen vor dem 11. September einen
99jährigen Pachtvertrag über die Summe von 3,2 Milliarden $
für den gesamten WTC-Komplex, einschließlich einer
Versicherungsklausel in der Höhe von 3,5 Milliarden $, die
speziell die Akte des Terrorismus abdeckt.
6. September 2001:
3.150 „Put Optionen“ werden auf United Airlines-Aktien
platziert. Eine „Put Option“ ist ein Gebot auf das Fallen
des Aktienkurses. Das enspricht dem vierfachen des
durchschnittlichen Tagesumsatzes.
Sprengstoff-Spürhunde werden vom WTC
abgezogen und die Arbeitszeiten des Security Personals
verkürzt.
7. September 2001:
27.294 „Put Optionen“ werden auf Boing-Aktien
platziert. Das entspricht dem fünffachen des normalen
Tagesumsatzes.
10. September 2001:
4.516 „Put Optionen“ werden auf American Airlines platziert.
Das entspricht fast dem elffachen des normalen
Tagesumsatzes.
Newsweek berichtet: eine Anzahl hoher
Pentagonbeamter haben ihre Reisepläne für den Morgen
abgesagt.
San Franciscos Bürgermeister Willie Brown
erhält einen Anruf mit der Warnung, am nächsten Tag nicht zu
fliegen. Pacifica-Radio enthüllt später, dass dieser Anruf
direkt von Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice kam.
Und in Pakistan, in einem Militärkrankenhaus,
werden alle Urologen durch ein Sonderteam ersetzt, um einen
Ehrengast zu empfangen: Osama bin Laden. Er wird vorsichtig
hineineskortiert, um „sorgfältig begutachtet zu werden“.
11. September 2001:
Das nationale Amt für Abklärung in Chantilly,
Virginia, bereitet eine Übung vor, bei der ein Businessjet
in ihr eigenes Gebäude fliegt.
NORAD ist inmitten mehreren militärischen
Übungen. Die erste „Vigilant Guardian“ wird beschrieben als:
eine Übung, die eine imaginäre Krisensituation der
nordamerikanischen Luftverteidigung nachstellt“.
Die zweite Übung, „Northern Vigilance“
verlegt die Kampfjets nach Kanada und Alaska, um ein
imaginäres russisches Geschwader zu bekämpfen. Drei F-16
Militärjets aus Washington DC‘s National Guard auf Andrews Airforce Base, 24 km entfernt vom Pentagon, werden für eine
Trainingsmission ins 330 km entfernte North Carolina
verlegt. So bleiben nur noch 14 Kampfjets zurück, um die
gesamten Vereinigten Staaten zu beschützen.
FAA (zivile Luftbehörde): „Hi,
Boston Center, wir haben ein Problem. Wir haben hier ein
entführtes Flugzeug auf dem Weg nach New York. Ihr müsst uns
helfen. Wir brauchen jemanden der F-16s hochschickt oder
irgendetwas. Helft uns!“
NORAD: „Ist das echt
oder eine Übung?“
FAA: „Das ist kein Test, das ist keine
Übung!“
Und was dann geschah, muss ich euch ja nicht
noch einmal erläutern!
„Nun, hier sind wir und sprechen über
Plastikmesser und den Gebrauch eines American Airline Fluges
gefüllt mit unseren Bürgern und der Rakete um das Gebäude
und ähnliches ( nicht verständlicher Teil),
welches das World Trade Center beschädigt
hat.“
- Verteidigungsminister Donald Rumsfield, in
einem Interview mit dem Parade Magazin am 12. Oktober 2001
innerhalb des Pentagons -
Pentagon
Am 11.September 2001, 9.38h, Arlington,
Virginia. Hani Hanjouhr ( Anführer und Pilot der entführten
Maschine des Fluges #77 ) fliegt angeblich in einer 330
Grad Kurve mit 850 km/h und 2000m Höhenabfall in 2,5 Minuten
den „Flug77“ in das Erdgeschoss des Pentagon.
Die letzte Phase des Anfluges führte den
Flug #77 direkt über die Autobahn 395, Lichtmasten aus der
Erde reissend und den Rasen berührend vor dem Aufschlag.
1. Hani Hanjour
Hani Hanjour kam einen
Monat vor dem 11.09.2001 zum Freeway-Flughafen in Maryland
um ein Kleinflugzeug zu mieten. Aber als Hanjour drei
Testflüge in der zweiten Augustwoche absolvierte, hatte er
Probleme eine einmotorige Cessna 172 zu navigieren und zu
landen.
Ein Interview (über Hani Hanjour) mit dem
Fluglehrer von „Freeway“ :
„Hallo, mein Name ist Marcel Bernard und ich
bin der Hauptfluglehrer hier in Freeway. Hani Hanjour, also
was wirklich mit ihm los war, ist: er kam zu uns und wollte
an der Maschine getestet werden. Sehen Sie, er hatte schon
einen Flugschein. Er kam nicht zu uns, um Flugunterricht zu
nehmen. Er hatte schon eine private Instrumentenflug-Lizenz,
von einer Flugschule in Arizona. An den Namen kann ich mich
nicht mehr erinnern. Er hatte also diese Papiere. Wir haben
manchmal Piloten, die zu uns kommen. Sie wollen kein
Flugtraining, sondern nur unsere Flugzeuge mieten.“
„War das so bei Hani Hanjour?“
„Das war der Fall bei Hani. Er wollte
gecheckt werden, wie wir es ausdrücken, wenn jemand mieten
will. Die Versicherung verlangt dann, dass er mit einem von
unseren Fluglehrern fliegt, um als kompetent genug
eingeschätzt zu werden, ein Flugzeug zu mieten. Das war der
Prozess, den er durchlief. Die allgemeine Einschätzung war,
dass er ruhig war, durchschnittliche bis
unterdurchschnittliche Flugfähigkeiten. Sein Englisch war
sehr schlecht. Also das ist die beste Beschreibung über sein
Verhalten, die ich Ihnen geben kann. Sehr unspektakulär aus
meiner Perspektive!“
Trotzdem - Fluglotsen auf dem Flughafen von
Dulles, die Flug #77 am Bildschirm beobachteten, dachten
alle, dass es ein Militärflugzeug sei.
2. Die Lichtmasten
Am 22. November 2004 : Mit Kurs auf Houston,
um den Vater von Präsident Bush abzuholen, streifte ein
Privatjet einen einzelnen Lichtmasten, eine Minute vor der
Landung auf dem Housten-Hobby-Airport. Der Flügel brach beim
Aufschlag ab und Trümmerteile fielen auf ein Gebiet im
Umfeld von ca. 100 Meter.
Nichts desto trotz - Flug #77 brachte es
fertig, fünf Lichtmasten komplett aus dem Boden zu reissen,
ohne dass die Flugzeugflügel oder die Lampen zerstört
wurden.
Stattdessen sehen die Lichtmasten aus, als ob
sie einfach aus dem Boden gerissen wurden.
3. Der Rasen
Man muss sich nur die Fotos anschauen, um zu
verstehen, dass das was das Pentagon getroffen hat, nicht
auf dem Rasen aufgeschlagen ist. Wäre Flug #77 abgestürzt und
über den Rasen des Pentagons gerutscht, hätte es eine lange
dunkle, verbrannte und dreckaufgewühlte Spur hinterlassen.
Stattdessen sah es aus, ohne eine Spur auf dem Rasen zu
hinterlassen.
4. Flug
#77
Warum gibt es keine einzige Spur von Flug
#77?
„Wissen Sie , es mag sonderbar erscheinen,
aber nach meiner näheren Inspektion gibt es keinen
Anhaltspunkt dafür, dass ein Flugzeug irgendwo ins Pentagon
gestürzt ist. Die einzige Stelle ist die tatsächliche
Stelle, die getroffen wurde. Und wie ich schon gesagt habe,
die einzigen Stücke, die übrig geblieben sind, sind so
klein, dass man sie mit der Hand auflesen kann. Es gibt
keine grösseren Teile des Hecks, der Flügel, kein Rumpf.
Nichts dergleichen, was darauf hinweisen würde, dass das
ganze Flugzeug ins Pentagon gerast wäre!“ -
Von einem Augenzeugen, nach dem Anschlag-
Die offizielle Erklärungsversion ist, dass
die Hitze des Treibstoffs das ganze Flugzeug pulverisierte!
Tatsächlich! Auf den Bildern sieht es so aus,
als gäbe es absolut kein Spur einer Boing 757.
Aber, wenn das Feuer heiss genug war einen
Jumbojet einzuäschern, wie ist es dann möglich, dass
Ermittler in der Lage waren, 184 von 189 Passagieren zu
identifizieren? Das DNA-Laboratorium der Armee, das für
diese Aufgabe zuständig war, war ebenfalls verantwortlich
für die Identifikation der Toten in Shanksville. Man behalte
das im Hinterkopf für später!
Aus was ist eine Boing 757 hergestellt?
Ich habe Boing angerufen, aber man sagte mir,
man gäbe grundsätzlich keine Auskünfte über die Konstruktion
der Flugzeuge, wegen der Anschläge vom 11.September 2001.
Aber was wir dennoch wissen, ist, dass eine Boing 757 zwei
Pratt + Whitney-Triebwerke besitzt, hergestellt aus Stahl
und Titaniumlegierung mit 2.70m Durchmesser und 3.60m Länge
und sechs Tonnen Gewicht.
Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688 Grad
Celsius. Flugzeugtreibstoff, auch Kerosin genannt, ist ein
Kohlenwasserstoff, der nach 40 Minuten eine
Maximaltemperatur von 1120 Grad Celsius erreichen kann, aber
nur wenn die Treibstoffzufuhr aufrechterhalten bleibt.
Der Treibstoff wäre unmittelbar nach dem
Aufschlag verbrannt. Daher ist es wissenschaftlich
unmöglich, dass 12 Tonnen Stahl und Titan durch Kerosin
pulverisiert werden konnten. Die beiden Turbinen hätten
daher relativ intakt an der Absturzstelle gefunden werden
müssen.
Stattdessen wurde ein einzelnes
Turbo-Jet-Triebwerk, ca. einen Meter im
Durchmesser, im Gebäude gefunden.
Nachdem diese Fotos von American Free Press
veröffentlicht wurden, vermuteten Leser, es handle sich um
einen Teil einer APU (Notaggregat), welches sich in der
Heckflosse einer Boing 757 befindet.
Chris Bollyn (Reporter) kontaktierte
Honeywell in Phoenix, Arizona, den Hersteller der 757-APU.
Ein Experte erklärte ihm: „ Es gibt
keine Möglichkeit, dass dieses Teil ein APU ist.“
Bollyn kontaktierte dann Pratt+Whitney und
Rolls-Royce, die beiden Firmen, die diese Triebwerke
herstellen.
Pratt+Whitney verwiesen Bollyn an John W.
Brown, einen Sprecher von Rolls-Royce. Er sagte Bollyn
folgendes: „Es ist kein Teil einer
Rolls-Royce-Maschine, die ich kenne.“
In einem Artikel schreibt Karl Schwarz,
Präsident und Vorsitzender von Patmose Nanotechnology und
I-Net-Security -Systems, dass es sich um einen
JT8D-Turbojet-Motor einer A3-Skywarrior der US-Luftwaffe
handelt.
Die Airforce hat nur noch ein paar A3‘s in
Betrieb. Diese sind auf der Van Ness Luftbasis stationiert,
welche im Besitz Hughes Airlines ist. Jetzt besser bekannt
unter dem Namen Raytheon.
Wenn dieses Teil also nicht von eine Boing
757 stammt, woher stammt es dann und wo sind die Überreste
von Flug #77?
Das zweite identifizierbare Teil war
angeblich einen Teil des Rumpfes. Skeptiker sagen, das sei
der Beweis dafür, dass der Flug #77 ins Pentagon
eingeschlagen sei. Aber dieses Teil hätte von jedem anderen
Flugzeug der American Airlines stammen können. Und warum ist
es nicht angesengt oder zerkratzt nach einem Aufprall mit
850km/h und der Folgen der Explosion?
Das dritte Teil war ein Diffusorgehäuse, das
aber ebenfalls wegen seinem Bearbeitungsmuster nicht zu
einer Boing 757 passte.
Was sonst noch von dem Flugzeug übrig blieb,
war so klein, dass man es mit den Händen tragen konnte. Und
Angestellte des Pentagons wurden gesehen, wie sie eine grosse
Box mit einer Plane verhüllt, wegtrugen.
Warum diese Geheimnistuerei?
Wenn Flug #77 beim Aufprall pulverisiert
wurde, wäre es das erste Mal in der Geschichte der
Luftfahrt.
Zum Beispiel der 15. August 2005 Helios
Airlines Flug #522, eine Boing 737 stürzte bei voller
Geschwindigkeit in einen Hang. 121 Passagiere fanden alle
den Tod! Feuer, Heckteile, Tragflächenteile, Triebwerke,
Cockpit und Körper, alles war vorhanden und über eine
riesige Fläche verteilt.
Ist klar, was ich damit meine?!
5. Der Einschlagsort
Warum sind die Schäden am Pentagon
unvereinbar mit einer Boing 757?
Der einzige Schaden an der Aussenwand ist ein
einzelnes Loch, nicht grösser als fünf Meter im Durchmesser.
Eine Boing 757 ist 47m lang und 13m hoch, hat
eine Spannweite von 38m und wiegt fast 100 Tonnen.
Sollen wir wirklich glauben, dass sie in
diesem Loch verschwand ohne Wrackteile zu hinterlassen?
Warum gibt es keine Schäden, wo die Flügel
oder die Seitenstabilisatoren oder beide Turbinen das
Gebäude getroffen hätten?
Erinnert ihr euch, wie gross die Turbinen
waren? Wenn sechs Tonnen Stahl und Titanium mit 850km/h in
das Pentagon krachen würde, würden sie sich selbst im
Gebäude begraben und zwei sehr deutliche Eindrücke
hinterlassen. Dennoch, der einzige Schaden an der Fassade
des Pentagons ist dieses einzelne Loch und keine Schäden, wo
die Triebwerke hätten einschlagen müssen.
Warum sind die Fenster neben dem Loch
vollkommen intakt?
Und auf der Innenseite des Pentagons ist ein
weiteres Loch, annähernd fünf Meter im Durchmesser. Es
befindet sich auf der anderen Seite von Ring C, drei
Gebäuderinge von dem Einschlagsort entfernt. Wenn das Loch
von Flug #77 verursacht wurde, hätte die Boing 757 durch
insgesamt 2.70 m stahlverstärkten Beton krachen müssen.
Die Nase eines kommerziellen Flugzeuges ist
aus leichtgewichtigen Karbon hergestellt. Wenn es die
Flugzeugspitze war, die dieses fünf Meter Loch verursacht
hat, wo ist dann der Rest des Flugzeuges?
Was kann also ein fast fünf Meter grosses
Loch im äusseren Ring des Pentagon verursachen, durch einen
Ring von knapp drei Meter starken Stahlbeton hindurchstossen
und auf der anderen Seite ein fünf Meter grosses
Austrittsloch hinterlassen?
Eine
Cruise Missile!
6. Die Augenzeugen
Einige sahen ein riesiges 100 Tonnen schweres
Flugzeug: „Ich sah aus meinem
Fenster und ich sah diesen American Airline Jet kommen.“
Einige sahen ein kleines Passagierflugzeug
für 8 bis 20 Personen: “Vielleicht ein Geschäftsflugzeug
für ca. 20 Personen, keine Immatrikulationsmarkierungen.“
Andere wiederum sahen einen Militärhubschrauber. Als es
passierte, sagte jemand, dass er einen Helikopter sah, der um
das Gebäude kreiste. Er sagte, es schien, dass es ein
Militärhubschrauber war, der hinter dem Gebäude verschwand,
wo der Helikopterlandeplatz liegt, und dass er dann eine
Explosionswolke Richtung Himmel steigen sah.
Wer sagt also die Wahrheit? Beachtet dies:
April Gallop arbeite im Westflügel des
Pentagons als es getroffen wurde. Im Buch von Jim Mars „Inside
job“ behauptet April: “ Als ich im
Krankenhaus war, kamen mehrmals Männer in Anzügen. Sie
identifizierten sich nie oder sagten für wen sie arbeiten,
sie machten lediglich Vorschläge wie z.B. ich sollte die
Entschädigungssumme nehmen und den Mund halten.
Ausserdem bestanden sie darauf, dass ein Flugzeug das
Gebäude getroffen hatte. Sie wiederholten das immer wieder.
Aber ich war da und ich habe niemals ein Flugzeug gesehen
oder Trümmer davon. Ich glaube, diese Geschichte ist dazu
da, um das Gehirn der Leute zu waschen.“
Aber, wenn es keine Boing 757 war, die das
Gebäude getroffen hat, was war es dann?
Augenzeugen, sowohl in dem Gebäude als auch
außerhalb, wurden von einer Schockwelle zu Boden geworfen.
Sogar das Sheraton Hotel, 2.5km entfernt, wurde von dem
Einschlag erschüttert. Mehrere Militärangehörige, die im
Pentagon arbeiteten, erwähnten ausdrücklich den Geruch von Kordit. Kordit und Flugzeugtreibstoff haben einen sehr
unterschiedlichen Geruch. Kordit ist ein Verbandstoff für
Munition, bestehend aus Nitroguandine, Nitrocelluose und
Nitroglycerin. Es verbrennt kalt, produziert wenig Rauch
und Licht und bewirkt eine starke Detonationswelle.
Außerdem - warum berichteten Leute von
weiteren Explosionen im Pentagon?
„Das kann ich ihnen
nicht sagen, aber ich war gerade eben vor dem Kapitol, das
evakuiert wurde, und rückwärts in Richtung Oberster
Gerichtshof haben wir grade ein gedämpftes „Buff“ gehört, Es
klang wie eine kleine Explosion.“
7. Die Kameras
Überwachungskameras von einer Tankstelle und
dem Sheraton Hotel sowie vom Amt für Verkehrsüberwachung
Virginia, haben die gesamte Situation aufgenommen.
Trotz allem war das FBI innerhalb von Minuten
vor Ort, um die Videobänder zu konfiszieren, verbunden mit
einer Warnung an die Angestellten, nicht über das Geschehene
zu reden. Wenn die Regierung ein für alle Mal beweisen
möchte, dass der Flug #77 ins Pentagon geflogen ist, müssten
sie nur eines dieser Videobänder veröffentlichen. Sie haben
jedoch nur fünf Einzelbilder einer Kamera gegenüber des
Heliports freigegeben und keines zeigt eine Boing 757.
Warum zeigen Satellitenaufnahmen, die fünf
Tage vor dem 11.9.2001 gemacht wurden, eine weisse Spur auf
dem Rasen, die fast derselben Linie entspricht, an der
entlang irgendein Objekt am 11.9.2001 ins Pentagon
einschlug? Und ist es lediglich reiner Zufall, dass der
Einschlag im Pentagon in dem Teil stattfand, der gerade
renoviert wurde, um solche Attacken standzuhalten? Und das
Donald Rumsfield in Sicherheit war, auf der anderen Seite
des Gebäudes?
Wenn die Regierung nichts zu verbergen hat,
warum ist sie so verängstigt einige Fragen zu beantworten
oder einige Videos zu veröffentlichen?
World Trade Center
9.59 Uhr: New York City, New York
Der Südturm des WTC bricht in ungefähr 10
Sekunden zusammen. 29 Minuten später folgt der Nordturm,
auch er bricht in ca. 10 Sekunden zusammen. Später, um 17.20
Uhr bricht plötzlich das WTC7, ein 47-stöckiges Hochhaus,
100 Meter vom Südturm entfernt, in sich zusammen. Mieter im
Gebäude sind die CIA, das Verteidigungsministerium, das IRS,
der Secret Service und Guiliani mit Notstandsbunker. Das SEC
(Aktien-Kontroll-Behörde) benutzt das WTC7 um 3000-4000
Akten zu lagern, in Verbindung mit Wallstreet-Ermittlungen.
Obwohl alle Gebäude, die das WTC7 umgaben,
intakt blieben, brach das WTC7 vollkommen geradlinig in sich
zusammen, in handliche kleine Pfeiler-Stücke und das
innerhalb von 6 Sekunden.
Die offizielle Version hierfür: Teile der
herabstürzenden Türme verursachten Feuer im Inneren des
WTC7, die schliesslich mehrere Treibstofftanks im Inneren
zum Brennen brachten. Wenn das stimmt, dann wäre es das
dritte Gebäude in der Geschichte, das aufgrund eines Feuers
einstürzte. Die ersten beiden wären die Twin Towers gewesen!
Hier einige geschichtliche Ereignisse zum
Vergleich:
-
28. Juli 1945: Eine B52, die sich im
Nebel verflogen hatte, flog in das 79. Stockwerk des
Empire State Building. 14 Tote und 1 Million Dollar
Schaden resultierten daraus, aber das Gebäude steht noch
heute.
-
14. Februar 1975: An diesem Tag brach
zwischen dem 9. und 10. Stock des Nordturmes des WTC ein
Feuer aus. Laut der New Yorker Times stellte das
intensive Feuer die Türme auf die Probe und
anschliessend wurde entschieden, Sprinkler zu
installieren.
-
4. Mai 1988: Ein 62-stöckiger
Wolkenkratzer in Los Angeles brannte 3 Stunden lang auf
4 Etagen. Das Gebäude brach nicht zusammen.
-
23. Februar 1991: Damals brannte ein
38-stöckiges Hochhaus in Philadelphia, 1973 erbaut, über
19 Stunden auf über 8 Etagen. Es ist nicht eingestützt.
-
17. Oktober 2004: Ein 56-stöckiger
Wolkenkratzer in Venezuela, Baujahr 1976, brennt mehr
als 17 Stunden auf insgesamt 26 Stockwerken, das Feuer
erreichte schliesslich das Dach. Ratet was geschah?! Es
stürzte nicht ein.
-
12. Februar 2005: Das Windsor Building in
Madrid, ein Stahlbetonbau mit 32 Stockwerken, brannte.
Das Feuer brannte fast 24 Stunden vollständig. Obwohl
die oberen 10 Stockwerke herunterstürzten, brach das
Gebäude nicht zusammen.
Und dennoch, am 11. September brannten 2
Wolkenkratzer (WTC1 und WTC2) mit jeweils 110 Etagen,
fertiggestellt 1973, 56 bzw. 103 Minuten auf 4 Etagen, bevor
sie komplett bis zum Boden einstürzten. Man mag
argumentieren, dass dies aufgrund der Konstruktion des World
Trade Centers geschah.
Werfen wir einen Blick auf das Innere der
Gebäude:
Die Zwillingstürme bestanden zusammen aus
200'000 Tonnen Stahl und ca. 425'000 Kubikmetern Beton, 103
Aufzügen, 43'600 Fenstern, 60'000 Tonnen Kühlanlagen und
einer 110 Meter hohen Fernsehantenne. Der Kern jedes
Gebäudes war 26m x 40m gross, bestehend aus 47
Haupt-Stahlpfeilern, die 0.9m x 0.4m stark waren. Der
Nordturm wurde 1970 vollendet und hatte eine Höhe von 410m,
der Südturm wurde 1973 vollendet und war 408m hoch. Sie
waren die höchsten Gebäude der Welt, bis 1974 der Sears
Tower in Chicago vollendet wurde.
Die Regierung will, dass wir glauben, dass
diese massiven Strukturen, von 38'000 Litern Kerosin
zerstört wurden. Augenzeugenberichte, Videoaufnahmen, und
ein wenig Allgemeinwissen räumen jedoch schnell mit dieser
Behauptung auf.
Das zweite Flugzeug traf den Südturm zwischen
dem 78. und 82. Stockwerk um 9.03 Uhr. Den Turm nur knapp an
der Seite treffend, verbrennt ein Grossteil des Kerosins in
einem riesigen Feuerball ausserhalb des Gebäudes. Dieser
Turm stürzte jedoch zuerst zusammen, obwohl der Nordturm
frontal getroffen wurde und bereits 18 Minuten länger
brannte.
Galileos Gesetz des freien Falls berechnet
die Zeit, in der sich ein Objekt im freien Fall befindet,
wie folgt:
Distanz D = 16.08 x Sekunden im Quadrat
Also:
1362 (Höhe des Südturms in Fuss) = 16.08 x
84.7 = 9.2 Sekunden
Die Zwillingstürme stürzten fast in
freier-Fall-Geschwindigkeit ein. 200'000 Tonnen Stahl
zerbrachen in Stücke, die nicht länger als ein paar Meter
waren. 425'000 Kubikmeter Beton wurden zu Staub
pulverisiert. Tausende von Menschenleben unmittelbar
ausgelöscht.
Was brachte die Türme zum Einsturz? Wir
werden einen Experten fragen.
Van Romero, Vizepräsident für Forschung am
Institut für Bergbau und Technologie von New Mexico:
„Meine Meinung ist, anhand der Videoaufnahmen, dass nachdem
die Flugzeuge die Türme getroffen hatten, Explosionskörper
innerhalb der Gebäude die Türme zum Einsturz brachten. Das
Zusammenbrechen war zu methodisch, um von einem zufälligen
Zusammenstoss mit Flugzeugen verursacht zu sein.“ 10
Tage später verkündete er: „Mit Sicherheit war es ein
Feuer, das die Türme zum Einsturz brachte.“ Warum sollte
Van Romero seine Meinung so plötzlich geändert haben?
Hyman Brown, Professor (Bauingenieurwesen)
und Konstruktionsmanager des WTC’s:
„Die Türme waren überproportioniert, um fast
allem zu widerstehen, Hurrikanen, Stürmen, Bomben und sogar
einem hineinfliegenden Flugzeug. Obwohl die Türme einem
150-Jahre-Sturm und dem Einschlag einer Boeing 707 hätten
widerstehen können, hat das Flugzeugbenzin mit einer Hitze
von 1100 Grad Celsius den Stahl geschwächt.“
Kevin Ryan, Underwriters Laboratories, die
Firma, die den im WTC verwendeten Stahl zertifiziert hat,
hat in einem Brief an Frank Gayler vom National Institut for
Standard Technology (NIST) wie folgt Stellung genommen:
„Wir wissen, dass die Stahlbauteile
laut ASTME 119 zertifiziert waren. Die Temperaturzeiten für
diesen Standard verlangen, dass das Material mehrere Stunden
Temperaturen von ca. 1100 Grad Celsius ausgesetzt sein
müssen. Wir stimmen alle darin überein, dass das Material
diese Spezifikation gehabt hat. Und wir stimmen darin
überein, dass auch Stahl, der nicht feuergeschützt ist,
nicht schmelzen würde, bevor er rotglühend ist und fast 1600
Grad Celsius erreicht hat. Warum Dr. Brown unterstellt, dass
1100 Grad den hochwertigen Stahl, der verwendet wurde,
schmelzen würde, leuchtet einfach nicht ein. Diese
Geschichte macht keinen Sinn. Wenn Stahl in diesen Gebäuden
weich geworden oder geschmolzen wäre, dann bin ich sicher,
dass wir alle einig sind, dass die Ursache nicht
Flugzeugbenzin gewesen sein kann, und auch nicht die nur
kurz brennenden Feuer in den Türmen.“
Die Aussagen von Ryan widersprechen direkt
den Äusserungen von sogenannten „Experten“, die behaupten,
dass die Hitze von 1100 Grad Celsius im Inneren des WTC die
Türme zum Einstürzen brachte. Einige Tage nachdem Ryan
diesen Brief geschrieben hatte wurde ihm gekündigt. Selbst
die Experten sind sich also nicht einig. Was sonst hätte
also die Twin Towers und das WTC7 zum Einsturz bringen
können?
Ein Fernsehsender berichtete um 10 Uhr des
Katastrophentages: „Das zweite
Gebäude, das von einem Flugzeug getroffen wurde, ist soeben
vollkommen zusammengestürzt. Wir haben keine Ahnung wie das
passieren konnte. Es sieht fast so aus wie eine von diesen
kontrollierten Sprengungen. Als ob ein Sprengstoffteam, ein
ganzes Gebäude abreissen würde. Es brach in sich selbst
zusammen und es war auf einmal nicht mehr da. Wenn man
jemals gesehen hat, wie ein Gebäude mit Absicht abgebrochen
wird, dann weiss man, dass man die innere Infrastruktur des
Gebäudes angehen muss, um es zum Einstürzen zu bringen!“
Augenzeugen berichten:
„Wir hörten eine weitere Explosion und ich
nehme an, dass sie aus dem unteren Bereich kam……“
„Es gab zwei oder drei ähnlich starke
Explosionen und das ganze Fundament des Gebäudes wurde
regelrecht erschüttert.“
„Eine grosse
Explosion, plötzlich explodierte der Aufzug, Rauch, ich zog
diesen Mann heraus, seine Haut hing herunter. Und ich half
ihm zum Krankenwagen.“
„Wir stiegen die Treppe hinunter vom 8.
Stock, plötzlich war da eine grosse Explosion, die uns
zurück in den 8. Stock warf.“
„Wir kamen gerade aus dem Tunnel als er
explodierte.“ „Der U-Bahntunnel?“ „Ja!“
Ein Augenzeuge befand sich in einer Gruppe
von Leuten auf der Church Street, 2.5 Blocks vom Südturm
entfernt, als er eine Reihe von kurzen Lichteffekten sah,
innerhalb des Gebäudes zwischen dem 10. und 15. Stockwerk.
Er sah ungefähr 6 von diesen Blitzen, begleitet von einem
krachenden Geräusch, bevor der Turm zusammenbrach.
Was passierte im Nordturm? Fragen wir Willy
Rodriguez. Willy, ein Hausmeister der 20 Jahre im WTC
gearbeitet hat, war im 1. Untergeschoss, als der Nordturm
getroffen wurde. „Und plötzlich gab
es einen grossen Knall! Und ich glaubte, es sei ein
Generator, der im Untergeschoss explodiert sei und ich sagte
zu mir selbst: Oh mein Gott, ich glaube das war der
Generator. Und als ich gerade dabei war, dies zu sagen,
hörte ich –Boom- einen zweiten Knall! Genau oben, ziemlich
weit entfernt. Es gab also einen Unterschied zwischen dem,
was aus dem Untergeschoss kam und dem, was von oben kam. Und
dann…, alle fingen an zu schreien und jemand kam ins Büro
gerannt und schrie: Explosion, Eplosion! Er hatte seine
Hände ausgestreckt. Und die ganze Haut hing unter seine
Armen herunter, bis zu seinen Fingerspitzen. Und sie hing
von beiden Armen. Und dann sah ich sein Gesicht, es fehlten
Teile davon! Und dann fragte ich: Was ist passiert? Und er
antwortete: Die Aufzüge, die Aufzüge! … Er sagte, es gab
viele Küchen im Gebäude und dass dort vermutlich Gaskanister
gewesen seien. Ich antwortete, dass ich das nicht glaube,
weil das Gebäude die Feuerklasse A habe. Sie hätten ganz
strikte Richtlinien, was man in der Küche haben darf. Und
ich bezweifle wirklich, dass es Gas war.
Es gab eine Menge Fehleinschätzungen davon,
was an diesem Tag wirklich geschah. Bis heute habe ich keine
richtige Erklärung bekommen für die verschiedenen
Explosionen, die ich in den oberen Stockwerken gehört habe
und auf dem Weg nach oben.“
Die Fenster in der Empfangshalle des
Nordturms waren herausgeflogen. Und die Marmor-Paneele waren
von den Wänden gerissen. Hierfür wurde die Feuerwelle
verantwortlich gemacht, die die Fahrstuhlschächte
heruntergerollt war. Aber der Kern des World Trade Centers
und die Fahrstuhlschächte waren hermetisch versiegelt, das
bedeutet luftdicht. Das Feuer hätte einfach nicht genug
Sauerstoff haben können, um fast 400 Meter hinunter zu
kommen und zugleich noch genug Energie, um die unteren 8
Stockwerke des Gebäudes zu zerstören.
Am 11. September hat New York 343
Feuerwehrleute im WTC verloren. Und weil sie diejenigen
waren, die sich vor und während des Einsturzes in den Türmen
befanden, würde ich behaupten, dass sie einen guten Eindruck
davon hatten, was passierte. Was denkt die New Yorker
Feuerwehr?
In diesen Interviews beschreiben mehrere
Feuerwehrleute des 7. Löschzugs Explosionen, die den
Einstürzen vorausgingen. Noch zu erwähnen ist die Zerstörung
der Lobby des Nordturmes. Ein Mitglied der Feuerwehr
erinnert sich: „Ich hörte einen
lauten Knall. Ich sass an dem Tisch auf der linken Seite vom
Eingang aus gesehen. Ich ging nach draussen und ich habe in
das Gebäude gegenüber gesehen. Ich habe den Schatten am
Gebäude gegenüber kommen sehen.“
Der Feuerwehrmann Louie Cacchioli sagte der
Zeitschrift People Weekly: Ich
brachte meine Leute im Aufzug in den 24. Stock hinauf, um
anzufangen Arbeiter zu evakuieren. Während der letzten Fahrt
hinauf explodierte eine Bombe. Wir glauben, es gab Bomben in
dem Gebäude.“
Über ein Jahr verhinderte die zuständige
Hafenbehörde die Veröffentlichung der Tonbänder der
Feuerwehrleute mit den Aufnahmen aus dem WTC vom 11.09.! Im
November 2002 bekamen die New York Times und andere
Zeitungen die Aufnahmen. Warum dauerte es so lange bis die
Aufnahmen frei gegeben wurden? Chief Palmer hatte das Feuer
im 78. Stock des Südturms erreicht und hatte einen Plan wie
er es löschen wollte. Er sagte:
„Leiter 15, wir haben zwei isolierte Brandherde hier. Es
müsste mit zwei Schläuchen zu schaffen sein. Gib das über
Funk raus, 78. Stock zahlreiche 10-45 Code 1!“
Wenn das 78. Stockwerk ein Feuerinferno war,
wie uns die Regierung glauben machen will, dann wäre Palmer
nicht so weit gekommen. Und mit Sicherheit wäre er nicht in
der Lage gewesen, es zu löschen.
Am 12. 08.2005 wurden zusätzlich weitere 15
Stunden Funkverkehr und Schriftsätze von Interviews mit
Feuerwehrleuten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die
Feuerwehrleute beschreiben zwei Vorfälle, die eine
kontrollierte Sprengung plausibel erscheinen lassen: Helle
Blitze aus dem Inneren des Gebäudes waren zu hören und eine
Abfolge von krachenden Geräuschen, bevor die Gebäude
einstürzten.
Was sagt die Wissenschaft zum Einsturz der
Gebäude? Der Zusammensturz des WTC wurde von der
Beobachtungsstation der Columbia University in Palisades New
York registriert. Beim Einsturz des WTC2 registrierte man
die Stärke 2,1 auf der Richterskala. Beim Nordturm wurde
eine Stärke von 2,3 verzeichnet.
Won-Yong Kim berichtete Chris Bollyn, dass
die Seinographen auf 20 Kilometer Entfernung unterirdische
Explosionen in einem Steinbruch registrierten. Die
Explosionen werden von 40 Tonnen Ammoniumnitrat verursacht
und lösen lokale Erdbeben der Stärke 1 bis 2 aus.
Der Bombenanschlag auf das WTC im Jahre 1993
wurde, weil es keine Verbindung zum Untergrund gab, von der
Messstation nicht einmal registriert. Während des
Zusammensturzes am 11. September wurde der Grossteil der
Energie von den Türmen und umstehenden Gebäuden aufgenommen.
Die Gebäude wurden zu Geröll und Staub, aber sie bewirkten
keine stärkeren Erderschütterungen.
Mark Loizeaux, der Präsident von Controlled
Demolition, berichtete der American Free Press, dass in den
Untergeschossen des WTC, wo 47 Hauptstahlträger mit dem
Untergrund verankert waren, mehr als ein Monat nach dem 11.
September, noch immer Feuerherde mit „geschmolzenem Stahl“
entdeckt wurden. Diese extrem heissen Stellen wurden unter
den Aufzugsschächten im 7. Untergeschoss entdeckt. Der
geschmolzene Stahl wurde nach drei bis fünf Wochen gefunden,
als das Geröll weggeräumt wurde. Er sagte, dass
geschmolzener Stahl ebenfalls am World Trade Center 7
gefunden wurde.
Die höchste Temperatur war in der Ostecke des
Südturms, wo 747 Grad Celsius gemessen wurden. Der
geschmolzene Stahl im Untergeschoss hatte mehr als die
doppelte Temperatur.
Glaubt ihr immer noch, dass das
Flugzeugbenzin die WTC-Türme zum Einsturz gebracht hat? Auf
allen Videos vom Zusammenbruch des WTC’s kann man
Explosionen sehen, 20 bis 30 Stockwerke unter der Bruchlinie
des zusammenstürzenden Turms. Ihr werdet wahrscheinlich
fragen: Wenn es Bomben im Gebäude gab, wie sollen sie
hineingekommen sein, ohne dass jemand etwas davon bemerkt
hat? Ben Fountain, ein Finanzanalyst der im WTC gearbeitet
hat, sagte im People Magazine, dass in den Wochen vor dem
11.09.2001 mehrfach unangekündigte und ungewöhnliche Übungen
durchgeführt wurden. Teilbereiche der beiden Türme und vom
WTC7 wurden aus „Sicherheitsgründen“ evakuiert.
Dario Coard, Sicherheitsbeamter im Nordturm,
sagte zu den Newsday, dass die Sicherheitsleute in den
letzten zwei Wochen vor dem 11.09.01 in 12 Stunden-Schichten
arbeiteten. Aber am Donnerstag, dem 06.09.01, wurden
plötzlich die Bombenspürhunde weggebracht. Wer autorisierte
das alles?
Der Bruder von Präsident Bush, Marvin Bush,
war im Aufsichtsrat von Securacom von 1993 bis 2000.
Securacom, jetzt als Stratesec bekannt, ist eine
elektronische Sicherheitsfirma, die von einer
US-kuwaitischen Firmengruppe unterstützt wird. Diese Firma
war auch für die Sicherheit auf dem Dallas-Flughafen und für
United Airlines zuständig, und seit den 90ern bis zum
11.09.01 auch im WTC. Marvin Bush ist auch früherer Direktor
bei der HCC Insurance Holding, welche am 11.09.2001 Teile
des WTC’s versichert hatte. Mehr Informationen darüber
herauszugeben war vorgesehen gewesen, dies geschah jedoch
bis heute nicht. Bis heute hat die SEC
(Aktienhandel-Kontrollbehörde) nichts an Informationen
rausgegeben.
Wenn wir nur die Überreste des WTC’s
untersuchen könnten um herauszufinden, was wirklich passiert
ist. Leider verschiffte Bürgermeister Giuliani die Überreste
zu Stahlschmelzen in Übersee, bevor sie überhaupt von
Ermittlern untersucht werden konnten. Noch nicht einmal die
Notstandbehörde (FEMA) durfte Ground Zero betreten. Im
Wesentlichen blockierten sie den Zutritt zum Tatort und
zerstörten alle Beweise. Ratet wer Zutritt zu Ground Zero
hatte?
Die Firma Controlled Demolition, die auch
nach dem Bombenanschlag in Oklahoma für die Beseitigung der
Trümmer verantwortlich war. Aber es kommt noch besser! Am
19. Juli 01 sprengte Controlled Demolition Inc. Zwei 120m
hohe Treibstofftanks aus der Zeit des zweiten Weltkrieges.
Die Sprengung erfolgte ohne ersichtlichen Grund und es kam
zu zahlreichen Beschwerden aus der Nachbarschaft. Der Ort
der Sprengung ist bis heute frei und ein Grund für die
Sprengung wurde niemals angegeben. Trotzdem, stelle ich mir
die Frage: Wurde das WTC in einer sorgfältig geplanten,
kontrollierten Sprengung zum Einsturz gebracht?
Shanksville, Pennsylvania
Morgens 10.30 Uhr Shanksville. Flug 93 war
auf dem Weg von New Jersey nach Kalifornien mit 45
Passagieren an Board, als es um 8.56 Uhr morgens über
Cleveland Ohio vom Kurs abkam.
Der offiziellen Version zufolge nahm Flug 93
Kurs in Richtung Weisses Haus, als in der Kabine eine Gruppe
von Passagieren zum Angriff überging und der Flug in
Shanksville, Pennsylvania, abstürzte.
Flug 93 war von allen Vorgängern am 11.09.01
derjenige, der die meiste Verwirrung bewirkte. Wurde er
abgeschossen oder nicht?
Dennoch, Indizien legen nahe, dass Flug 93
vielleicht gar nicht bei Shanksville war.
Chris Chaniki, Fotograf bei einem Sender aus
Pittsburg, der Programme für FoxTV ausstrahlt. Er war gerade
ein paar Minuten früher an der Absturzstelle:
„Es sieht so aus, als ob da nichts wäre,
ausser einem Loch in der Erde und ein paar kaputte Bäume.
Man konnte ein paar Leute arbeiten sehen und herumlaufen,
aber von da wo wir sind, können wir sehen, dass da nicht
viel übrig ist. Nichts was zeigt, dass ein Flugzeug hier
abgestürzt ist. Das Loch hat nach meiner Schätzung ungefähr
6-10m Länge und etwa 3m Breite.“
Wally Miller, Leichbeschauer von Somerset
County, berichtete dem Houston Chronicle: „Es sah aus,
als ob jemand ein Bündel Metal vom Himmel geworfen hätte.
Was die Passagiere angeht: Nach ungefähr 20 Minuten hörte
ich auf Leichenbeschauer zu sein, weil es keine Körper gab.
Bis zum heutigen Tag habe ich nicht einen einzigen Tropfen
Blut gesehen, nicht einen Tropfen!“
Es sieht so aus, als wäre an diesem Tag das
zweite Mal in der Geschichte, ein komplettes Flugzeug,
einschliesslich der Passagiere, beim Aufschlag vollständig
verschwunden. Wenn also Flug 93 nicht in Shanksville
abstürzte, wo sonst? Haltet euch fest: In Cleveland!
Um 11.43 Uhr am 11.09.2001, berichtete WCTO,
ein lokaler Radiosender in Cincinatti, Ohio, dass 2
Flugzeuge auf dem Cleveland Hopkins Flughafen gelandet
seien. Grund dafür sei eine Bombendrohung gewesen. United
Airlines identifizierte eines der Flugzeuge als Flug Nr. 93.
Seid ihr verunsichert? Es kommt noch besser! Passt gut auf!
Ca. um 10 Uhr wurde der Cleveland Hopkins
Flughafen evakuiert. Gerüchte kursierten, dass ein
entführtes Flugzeug landen würde. Passagiere mussten den
Flughafen verlassen, aber nicht mit dem Auto, sondern zu
Fuss. Bussen wurde es nicht erlaubt, den Flughafen zu
verlassen. Leute wurden nach Hause geschickt. AP und
örtliche Zeitungen berichteten, dass ungefähr um 10.45 Uhr
ein Flugzeug landete. Delta Airlines bestätigte jedoch, dass
ihr Flugzeug Nr. 1989 schon um 10.10 Uhr Ortszeit in
Cleveland landete. Daher müsste Flug 93 ungefähr um 10.45 in
Cleveland gelandet sein. Die Behörden durchsuchten Delta
1989 über zwei Stunden und die Passagiere wurden einzeln
befragt. Die Zeitung „Plain Dealer“ berichtete, dass das
Flugzeug um 12.30 Uhr evakuiert wurde. Aber der Akron Beacon
berichtete, dass ein Flugzeug um 11.15 Uhr evakuiert wurde.
Das müsste die Flugnummer 93 gewesen sein. Bürgermeister
White berichtete, dass das Flugzeug 200 Passagiere an Bord
hatte. Ein Passagier schätze, dass „ungefähr 60 Personen“ an
Bord gewesen seien. Also wurden um 11.15 Uhr ca. 200
Passagiere von Flugnummer 93 aus dem Flugzeug gelassen. Der
Passagier von Deltaflugnummer 1989 sagt, dass sie zum
FAA-Hauptquartier gebracht wurden.
Andere Berichte besagen, dass Passagiere zum
NASA Glenn Forschungs-Center gebracht wurden. Dieses war in
der Nähe des westlichen Endes des Flughafens, welcher
bereits evakuiert worden war.
Um also noch einmal zusammenzufassen: Die
Delta 1989 landete um 10.10 Uhr und wurde um 12.30 Uhr
evakuiert. Fast 2.5 Stunden später wurden 69 Passagiere zum
FAA Hauptquartier gebracht. Die Flug Nr. 93 landete um 10.45
Uhr und wurde innerhalb einer halben Stunde evakuiert. Warum
brauchte man 140 Minuten, um 69 Passagiere zu evakuieren,
wenn man für 200 Passagiere nur eine halbe Stunde benötigte?
Wir können annehmen, dass die Passagiere von
Delta Flug Nr. 1989 in Sicherheit sind. Es bleibt die Frage:
Was geschah mit den ca. 200 Passagieren von Flug Nr. 93?
Ausserdem ist es interessant, dass die 4 entführten
Flugzeuge insgesamt 198 Passagiere an Bord hatten. Oder eben
243 Passagiere – je nachdem wen man fragt.
Vielleicht werden wir niemals herausfinden,
was wirklich mit Flug Nr. 93 geschah. Aber wir wissen, was
nicht passierte!
Allgemeine Informationen
Immer wenn diese Beweise vorgelegt werden,
kommen viele unterschiedliche Fragen. Die erste Frage ist:
Wenn andere Flugzeuge benutzt wurden, was passierte dann mit
den Original-Flugzeugen? Bedauerlicherweise werden wir
vielleicht niemals wissen, was wirklich geschah. Aber
könnten wir die Black Boxes der Flugzeuge untersuchen, dann
liesse sich nachweisen, dass es nicht die originalen
Flugzeuge waren.
Ein kommerzielles Flugzeug hat zwei
unterschiedliche Black Boxes an Bord. Jede Black Box hat
zwei unterschiedliche Aufnahmegeräte, einen Cockpit Audio
Recorder und ein Aufnahmegerät für die Flugdaten. Der
Cockpit Audio Recorder nimmt alle Geräusche im Cockpit auf,
einschliesslich der Motorengeräusche, Kommunikation mit der
Luftüberwachung, Wetterberichte und Gespräche zwischen
Piloten und Crew. Der Flugdatenrecorder hat mindestens 28
Messparameter, wie Zeit, Flughöhe, Geschwindigkeit und
Flugkurs. Einige Modelle nehmen mehr als 300 verschiedene
flugspezifische Daten auf, von Autopilot bis zu
Rauchwarnungen. Die Recorder selbst sind aus dem
undurchlässigsten Material gemacht, das bekannt ist. Die
Informationen werden zusammen mit Datum und Zeit auf einem
fortlaufenden Band aufgenommen. Jegliche Beschädigung des
Aufzeichnungsgerätes wird von der Aussenseite absorbiert,
die Daten sind im Inneren.
Die 11.09.2001 Untersuchungs-Kommission sagt:
„Audio und Data Recorder von
American Flug 11 und United Flug 175 wurden nicht gefunden!“
Das FBI behauptet jedoch, den Pass von Satam
al-Sugami gefunden zu haben, der aus seiner Tasche gefallen
sei, duch die Explosion hindurch bis nach unten auf die
Strassen von Manhatten. Also vier verschiedene Black
Boxes, aus dem widerstandsfähigsten Material
gemacht, das bekannt ist, wurde zerstört. Aber ein Pass aus
einem fragilen Stoff gemacht, bekannt als Papier, brachte es
fertig es zu überstehen. Wer schreibt solche Sachen?!
Ted Lopatkiewicz, Sprecher von National
Transportation, sagte zu CBS NEWS:”
Es ist ausserordentlich selten, dass wir die Black Boxes
nicht zurückbekommen. Ich kann mich an keinen Fall im Inland
erinnern, bei dem wir nicht in der Lage waren, die Geräte zu
finden.”
Es stellte sich heraus, dass Ted recht hatte.
Nicholas De Masi, ein Feuerwehrmann, der bei den
Rettungsmassnahmen dabei war, behauptet in dem Buch “Behind
the scenes-Ground Zero”: “Zu einem
Zeitpunkt musste ich Agenten der Bundesbehörden auf dem
Gelände herumführen, um nach den Black Boxes zu suchen. Es
gab insgesamt vier Black Boxes. Wir fanden drei davon.”
Ich denke, letzt endlich kommt es darauf an,
wem man glaubt!
FBI-Direktor Robert Müller sagte, dass der
Datenrekorder von Flug #77 Informationen über Flughöhe,
Geschwindigkeit, Kurs und anderes enthielt, aber der
Audiorekorder nichts brauchbares. Und Donald Rumsfield sagte,
dass die Daten des Cockpitrecorders nicht wiederherstellbar
seien.
Was den Flug #93 angeht, das war der einzige
Flug bei dem der Cockpitrecorder ausgewertet werden konnte.
Das Band wurde den Familien im April 2002 vorgespielt, nicht
aber bevor sie die Einwilligung unterschrieben, in der sie
sich verpflichteten, nicht über den Inhalt zu sprechen. Sie
durften noch nicht einmal Notizen machen. Und aus
irgendeinem Grund waren die letzten drei Minuten des Bandes
nicht vorhanden. Das FBI hatte keine Erklärung dafür.
Warum würde die
11.09.2001-Untersuchungskommision uns sagen, dass die
Rekorder von Flug #11 und #175 nicht gefunden wurden?
Warum sagte uns Robert Müller, dass nichts
interessantes auf dem Rekorder von Flug #77 sei?
Was ist auf den letzten drei Minuten des
Cockpitvoicerecorders von Flug #93 zu hören?
Dies sind wesentliche Fragen, die beantwortet
werden müssen!
Es ist interessant, dass der Flug #93 am 10.
April 2003 auf Chicagos O’Hare Flughafen gesehen wurde, und
zwar von David Friedman, einem United Airlines Angestellten,
der alle von ihm abgefertigten Flüge aufzeichnet. Die
Hecknummer N591UA wurde auf Flug #1111 einer UA Boing 757
entdeckt.
Gemäss Flugaufsichtsbehörde FAA sind beide
Nummern N591UA und N612UA noch gültig. Aber die Flüge #11
und #77 sind als zerstört aufgeführt. Ganz zu schweigen,
dass sie am 11.09.2001 noch nicht einmal auf dem Flugplan
standen!
Nächster Punkt:
Die Gespräche mit den Handys!
Zunächst einmal sind die Gespräche selbst
merkwürdig. Die meisten sind nur ein paar Sätze lang, bevor
die Anrufer auflegen, nur um dann später noch einmal
anzurufen. Flight-Attendant Betty Ong hat angeblich einen
Anruf von Flug #11 gemacht. Der 9/11 Kommission gemäss,
wurde nur 4,5 Minuten aufgenommen, obwohl das Gespräch 23
Minuten dauerte.
Flight-Attendant Madeline Sweeny telefonierte
angeblich 25 Minuten mit ihren Manager Michael Woodward. Sie
beschrieb vier Entführer. Das FBI sagt, es seien fünf
gewesen. Sie sagter, die Highjacker waren in den Sitzreihen
9 und 10. Die Flugaufsichtsbehörde sagt, sie waren alle in
Reihe 8. Am Ende schreit sie: “Ich sehe Gebäude, Wasser,
oh, mein Gott!” Madeline war seit 12 Jahren eine Flight-Attendant und arbeitete von Boston aus. Ich glaube, sie
hätte Manhattan erkannt.
Bis heute ist keines dieser Telefongespräche
veröffentlich worden, ausgenommen das von Betty Ong an
American Airlines.
Aber um ehlich zu sein, nichts davon spielt
eine Rolle. Warum? Weil keines dieser Telefongespräche hätte
stattfinden können!
Kee Dewdney von der Organisation “Physics
911”, führte selbst eine Untersuchung durch. In einem
Experiment mit dem Namen” Project Achilles”, nahm er eine
Reihe von Handys mit auf einen Flug der Cessna 172. Er flog
bis auf eine Höhe von 2500m, um die Erfolgsquoten zu
bestimmen, je höher die Maschine stieg. Bei 1200m waren es
40%, bei 2500m kamen nur 10% der Verbindungen zustande. Bei
10’000m Reiseflughöhe eines kommerziellen Flugzeuges,
berechnete er eine Erfolgsrate von 0,6%. Weniger als 1%
Wahrscheinlichkeit. Warum konnte Kee Dewdney auf dieser Höhe
nicht kommunizieren, aber die Passiere der anderen Flugzeuge
schon? Oder waren die Gespräche nur eine Fälschung und
Irreführung?
Zu den Entführern:
Am 14. September 2001 veröffentlichte das Justizministerium
die Namen der mutmasslichen Entführer. Aber am 23. September
berichtete die BBC, das Waleed Al Sheri am Leben war und dass er wohlbehalten in Casablanca in Marokko war. Sie fanden
auch Adulaziz Alomani, ein Ingenieur bei “Saudi Telecoms”,
der seinen Pass während seine Studiums in Denver verloren
hatte. Im selben Artikel gab FBI-Direktor Robert Müller zu,
dass die Identität mehrerer Attentäter nicht geklärt ist.
Wie viele Attentäter tauchten also lebend wieder auf?
Mindestens neun von ihnen!
Am 20. Und 27. September 2001 gab Müller bei
CNN zu, dass es keine “gerichtsfähigen Beweise für die
Identität der Attentäter gibt”. Tatsächlich
gibt es noch nicht einmal eine offizielle
Autopsieliste der Attentäter vom Flug #77.
Es gibt also keine Beweise dafür, dass die
Attentäter Mitglieder von Al-Qaida waren und auch keine,
dass sie überhaupt an Bord waren. Welche Rechtfertigung
haben wir dann für die Bombardierung von Afghanistan?
Oh ja, das ist richtig. Das Bin Laden
Geständnis Video!
Am 14. Dezember 2001 veröffentlichte die
Regierung ein Band auf dem Bin Laden die Anschläge vom
11.09.2001 zugibt. Es wurde behauptet, das Band sei in
einem Haus in Jalalabad in Afghanistan gefunden worden.
Mehrere Sachen sind mit diesem Band nicht in Ordnung.
Zunächst ist das Band selbst von sehr schlechter Qualität.
Zweitens entspricht das Aussehen und Benehmen des Mannes
überhapt nicht dem von Osama bin Laden. Gemäss der
Beschreibung auf der
FBI Website ist Osama Linkshänder. In
dem Video schreibt er jedoch mit der rechten Hand. Und er
trägt einen Goldring, was nach islamischem Recht verboten
ist. Dies wird in der Personenbeschreibung des FBI niemals
erwähnt.
Bis die Regierung ohne den Hauch eines
Zweifels beweisen kann, dass Al-Quaida hinter dem 11.
September 2001 steckt, hat das Volk der USA jedes Recht das
Gegenteil anzunehmen.
Und jetzt die wichtigste Frage:
Warum sollte diese Regierung so etwas machen? Ich hoffe,
ihr sitzt gut!
Zunächst werfen wir einen Blick auf Laury Silverstein, der
Mann, der das World Trade Center im Juli 2001 gekauft hat.
Nach dem 11.09.2001 forderte Silverstein 7,2 Milliarden
Dollar von den Versicherungen, indem er jeden
Flugzeuganschlag als Einzelfall einforderte. Am 6. Dezember
2004 sprachen ihm die Richter 2,2 Milliarden Dollar zu. Als
nächstes haben wir die Verkaufsoptionen, auch Anteile von
United Airlines, American Airlines und Boing. Nach Berichten
des “San Francisco Chronicle” blieben mehr als 2,5 Millionen
Dollar uneingefordert.
Nun zum 11. September 2001 selbst:
“Reuters” berichtete, dass CONVAR, eine deutsche
Computerfirma, in über 400 Fällen bei der
Datenwiederherstellung von Firmen und Wirtschaftsprüfern aus
New York mitgearbeitet hat, deren Festplatten in den
Trümmern des WTC gefunden wurden. CONVAR rettete Daten von
32 verschiedenen Computern, die Hinweise aus Insider Handel
enthielten. Richard Wagner, ein Experte bei CONVAR: “ Es
gibt den Verdacht, dass einige Leute Vorwissen über die
ungefähre Zeit der Angriffe hatten, um Beträge, die 100
Millionen Dollar überstiegen, zu bewegen”. Sie glaubten,
dass die Spuren ihrer Transaktionen nicht verfolgt werden
könnten. Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war,
verpflichtet ist, zu untersuchen wer verantwortlich ist, ist
bis heute nichts unternommen worden.
Gemäss Wikipedia:
War das grösste Goldlager der Welt direkt unter dem World
Trade Center. 1993 wurde der Wert des Goldes auf eine
Milliarde Dollar geschätzt. Als das WTC zerstört wurde, war
die Menge des Goldes
“weit
grösser als im Jahr 1993”.
Das Gold wurde Ende 2001 vollständig wiedergefunden. War das
tatsächlich so?
Am 1. November 2001 berichtete die
“Times”
online, dass ein grosser Teil des Goldes im Wrack des WTC
gefunden wurde. Bürgermeister Rudolph Giuliani verkündigte,
dass für mehr als 230 Millionen Dollar Gold sichergestellt
wurde. Aber, die
“Comex
Metal”-Handelsabteilung
lagerte Gold für die Bank von Nova Scotia, die Chase
Manhattan Bank, die Bank von New York, Hong Kong und
Shanghai Banking im Gesamtwert von 950 Millionen Dollar. Und
das ist nur eine Firma! Es gibt Gerüchte, dass Gold
für über 160 Milliarden Dollar im World Trade Center
gelagert wurden. Wo ist das ganze Gold?
Erinnert ihr euch an das Gold, das im
November 2001 gefunden wurde?
“Reuters”
berichtete, dass es im Laderaum eines LKW’s
gefunden wurde. Zusammen mit mehreren Autos in einem
Anlieferungstunnel unter dem WTC5. Dort wurden keine Toten
gefunden. Als die Arbeiter näher an das Gold herankamen,
begannen die Behörden den Zugang zu Ground Zero zu
beschränken, zusammen mit den FBI und Geheimagenten. Die Leute
arbeiteten unter den aufmerksamen Blicken von mehr als 100
bewaffneten Beamten. Lasst mich das klar stellen! Gold aus
dem WTC4 wurde unter WTC5 in einem leeren LKW gefunden,
zusammen mit Begleitfahrzeugen. Ich glaube, es ist sicher zu
sagen, dass sie vom Südturm wegliefen. Die Frage ist, woher
wussten sie, dass sie von ihrer Beute weglaufen mussten,
wenn selbst die Feuerwehrleute im Südturm noch nichts
wussten? 160 Milliarden Dollar Gold = 200 Millionen gefunden?!
Nach dem 11.9.2001 hatte Präsident Bush die
Möglichkeit alles zu machen und zu sagen, was er wollte.
Alles unter Vorwand des 11. September 2001! Das
Patriot-Act-Gesetz, die Heimatschutzbehörde, Afghanistan und
Irak. Jeder Versuch die Wahrheit zu untersuchen und
herauszufinden, wurde boykottiert und lächerlich gemacht,
sowohl von der Regierung der USA als auch von den Medien,
wenn es auch nur wagte, Fragen zu stellen.
Ich sage es noch einmal: Warum verstecken sie
sich vor uns? Was verstecken sie vor uns?
Die absolute Wahrheit werden wir sehr
wahrscheinlich nie zu Ohren bekommen oder rausfinden!
Vielleicht ist es ja auch besser so......
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